31.5.12

Erholung

Das Foto, das mir eine liebe Blogfreundin vor längerer Zeit geschickt hat, ist für die nächste Zeit "Programm" meines Blogs.
Manchmal erkennen entferntere Personen besser, was einem gut tut als man selbst ... Auf jeden Fall werde ich die nächsten Wochen Dinge tun, die nicht alltäglich sind in meinem normalen Alltag. Ich wünsche mir erholsame Stunden in der Märkischen Landschaft und werde mich sicherlich (hoffentlich) auch ohne PC nicht langweilen. Ganz sicher wird meine Kamera so manche Impression einfangen, vielleicht neue Motive für den Blog ...
Im letzten Sommer fiel es mir anfangs schon schwer, nicht zu bloggen, aber nach einiger Zeit habe ich den gewünschten Abstand gewonnen. Eine Fläche im Garten habe ich beräumt, das war mein größter Erfolg ...

Zum Schluss noch ein besonderes Foto eines meiner Blütensträucher. Ich liebe diesen Spierstrauch ganz besonders. Er ist über 2 m hoch und über und über mit weißen, von Nahem gesehen sehr filigranen Blüten bedeckt!
Bis bald mal wieder - mit neuen Berichten und Fotos!
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir sehr, dass Du zur Ruhe kommst und neue Kraft sammeln kannst. Die weißen Blüten werden bestimmt stark von Biene und Co. frequentiert?
    Schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt es, wenn es höchste Zeit ist, mit dem Bloggen kürzer zu treten! Für mich habe ich entdeckt, es bleibt einfach viel zu viel Zeit auf der Strecke.

    Ab und an ein Bericht und schöne Fotos, dann wissen die, die dich nun schon lange begleiten, dass es dir gut geht und freuen sich mit dir.

    Ich wünsche dir auch gute Erholung, schöne Stunden! Du wirst den PC wirklich nicht vermissen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    jetzt war ich schon eine ganze Weile nicht mehr auf deinem Blog.
    Ich wünsche Dir gute Erholung und bin gespannt auf deine Fotos.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...