4.4.12

Osterküken

Wieder einmal habe ich mit Astrid eine ATC getauscht. Das Thema war klar: Ostern.
Passend zu ihrem Häschen habe ich ein Küken geschickt.
Und übrigens: Von wem habe ich eigentlich diesen hübschen Stoff? Er lag noch ziemlich weit oben auf dem Stapel und brachte mich auf die geniale Idee, ihn nett zu verzieren. Häschen hätte ich auch noch gehabt. ....

Apropos Häschen. Im Tausch habe ich von Astrid ein Osterhäschen bekommen,
und ein gesticktes Blümchen.

Vielleicht passt es ja auch auf eine ATC. Auf jeden Fall muss etwas Hübsches daraus werden, nur habe ich  noch keine Idee ...
.

Kommentare:

  1. Deine ATCs gefallen mir. Überhaupt gefällt mir dein Blog gut. Hier werde ich mal mit lesen.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog!
      Schön, dass er Dir gefällt, es macht mir Spaß, ihn zu gestalten, auch wenn ich nicht so oft dazu komme, wie ich's mir wünschen würde ...
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Auf jeden Fall sehr hübsch, liebe Sabine!

    Viele liebe Grüße und schönes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...