23.4.12

Frühlingserwachen

Bei uns im Garten bricht jetzt der Frühling mit aller Macht hervor!
Fast fühlt man sich schon wie im Mai, aber eine Steigerung ist natürlich noch möglich.
Die Sumpfdotterblumen leuchten im Teich, 
die Inspiration kam von Annelore im vergangenen Jahr!
Der Zwetschgen-Baum steht in voller Blüte, es ist auch angenehm warm, die Bienen und Hummeln umschwirren ihn, da hoffe ich auf die erste Ernte ...
Und auch die unscheinbaren Stachelbeer-Blüten müssen sich nicht verstecken, 
betrachtet man sie einmal von Nahem!
Dies war nur ein kleiner Blick in meinen Naturgarten ... bis bald mal wieder!
 .

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    jetzt im Frühling ist es wirklich besondes schön im Garten. Die Zwetschgenblüten sehen ja soo niedlich aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Nähe betrachtet sind alle Blüten noch einmal so schön! Viel Freude im Garten!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese Blüten! Und sogar die Zwetschge blüht auch schon!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...