8.4.12

Abgearbeitet

Wie ich meinem Notizheft entnommen habe fand ich schon im letzten Jahr beim Sternetreffen in Blossin solch' einen Nähabfallsammler "habenswert". Ellen hat ihn im letzten Jahr gleich in Blossin genäht und hatte ihn auch wieder mit.
Eigentlich kein großer Aufwand, wenn man einmal angefangen hat ... Nun habe ich endlich auch dieses Näh-Utensil ...
Als letztes auf meinem "abzuarbeitenden" Programm ist ein Vera-Täschchen ohne Schrägstreifen. Das Nähen ging bei ihr so schnell, mal sehen, ob ich mich noch an alles erinnern kann.

Kommentare:

  1. Das stelle ich mir als ein sehr praktisches Teil für eine nähende Dame vor und es sieht auch sehr hübsch aus!

    Lieben Ostersonntagabendgruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das sieht toll aus! Hast Du denn eine Anleitung dafür? Ines hat auch so eins, da starre ich schon seit Jahren begehrlich drauf :)

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...