24.3.12

Bevor die Frühchenquilts übergeben werden möchte ich Euch noch die zweite kleine Decke zeigen, die im gleichen Stil wie die vorige genäht ist. Nur die Größe ist eine andere.
Dadurch, dass die Blöcke komplett fertig waren ging es tatsächlich einmal schnell, den Quilt fertig zu stellen. Nebeneffekt: Ein UFO weniger im Schrank!


Wer sich über diese Frühchenquilt-Aktion informieren möchte, in älteren Posts habe ich darüber geschrieben.
Die neuen Quilts werden wieder von Antje an zwei Frühchenstationen in Halle gegeben.
.

Kommentare:

  1. Wow, ich bewundere deine "kunst-stücke" immer sehr! Du bist du fleissig!
    lg, illa
    ps: mach doch mit bei meinem derzeitigen gewinnspiel, es lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht toll aus. Wenn ich sie mir beim Känguruhing über einem Frühchen vorstelle haben bestimmt alle eine rießige Freude!!!!!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Man muss das Foto groß klicken, ein sehr schönes Stück. Und ein so guter Zweck!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...