29.2.12

Mit fremden Federn ....

... möchte ich mich heute einmal schmücken:)
So zeige ich Euch heute zwei beeindruckende Fotos meines lieben Sohnes:

Das Besondere am oberen Foto sind die eingeschalteten Scheinwerfer und das rot leuchtende hintere Rotorblatt.
Das untere Foto finde ich sehr ausdrucksvoll, gut belichtet, man gewinnt ein wenig einen Eindruck von der Arbeit der Feuerwehr-Leute ....
.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich sehr schön.
    Besonders gut gefällt mir das zweite.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind tatsächlich sehr gut! Aber, man muss sie groß klicken, dann sind sie noch viel besser!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Nachtfotos!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich beeindruckend. Mein Sohn ist auch bei der Feuerwehr, aber bei der Kinderfeuerwehr. In 2 Jahren kommt er dann in die Jugendfeuerwehr.
    Meine Brüder sind auch in der Feuerwehr und da haben die meinen kleinen mit dem Feuerwehrvirus infiziert.
    BInaca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...