19.2.12

Etwas Besonderes ...

... habe ich beim Sortieren meiner Sommerbilder gefunden. Einen gestochen scharf dargestellten Feuerkäfer. Ich möchte nicht weiter nach seinem genauen Namen suchen, sondern einfach das gelungene Foto zeigen:
Und das mit meiner "Kompaktkamera", denn aus Überzeugung habe ich keine Spiegelreflexkamera, die so mancher als Statussymbol/(*) mit sich herum trägt.
.

Kommentare:

  1. Wie schön, ich mag die Feuerkäfer sehr. Sie erinneren mich sehr an Sommer und Zeit und Muße diese Krabbeltiere zu beobachten.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Feuerwanze, würd ich sagen!
    Wirklich schön scharf!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ein wirklich tolles Foto...
    Ich habe auch keine Spiegelreflexkamera aus "Faulheit"... Ständig dies und das einstellen... und auswechseln...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gelungen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...