15.1.12

Mal wieder ein Stern!

Handnäharbeiten sind für zwischendurch ganz praktisch. So entstand in den letzten Tagen ein neuer, achtzackiger Stern. Gedacht als Dekoration für eine Blumenvase ist der Stern in der Mitte ausgeschnitten, so passt die Vase genau hinein.


Der untere Stern ist übrigens die Rückseite, weniger farbig ...
.

Kommentare:

  1. Mit der Hand mag ich auch manchmal gerne etwas nähen. Verursacht mir ein zufriedenes Gefühl.

    Eine einfarbige Vase kommt hinein? Mir hat so ein schönes Stück einmal eine Freundin aus Anchorage genäht. Das blättert sich so auf wie eine Blume. Bei uns kommt das an Weihnachten auf das weiße Tischtuch.

    Finde ich eine schöne Abwechslung!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist wieder ein interessanter Stern. Stell ich mir ziemlich fummelig vor - aber genau das ist ja Dein Metier :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...