19.1.12

Konkurenz zu "google"

Hier zeige ich Euch Aufnahmen der Gegend, in der wir wohnen:

Wie man sieht, (fast) völlig im Wald. Kiefernwald, standortangepasst an den hiesigen Sandboden.

Aber es gibt nicht nur Wald. In der Mitte des folgenden Fotos sieht man die Schneise der S-Bahn. Die gibt es recht in der Nähe - Anbindung an die Großstadt.
Und auch nicht weit der Zeuthener See, die Verbreiterung der Dahme. Man kommt nur an manchen Stellen an den See, eine durchgehende Wanderung ist auf unserer Seite nicht möglich.
Und wie komme ich zu diesen Aufnahmen?
Ich habe mit meinem damals 6jährigen Sohn einen Hubschrauberrundflug gemacht!


Ein Erlebnis für uns beide. Die Zeit verging viel zu schnell, und es war schwierig, sich aus der Höhe dort zu orientieren, wo man sich eigentlich schon ganz gut auskennt!
.

Kommentare:

  1. War bestimmt ein super Erlebniss, habe ich auch schon mal mitgemacht. Eine schöne Gegend wo du wohnst, viel Grün.

    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mir scheint das auch eine wunderschöne Gegend zu sein!

    Ein Hubschrauberflug, das ist tatsächlich ein unvergessliches Erlebnis!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wir wohnen schon schön - Wald und Wasser, aus der Höhe betrachtet wohl ganz besonders.
    Ich könnte so einen Flug nicht genießen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...