22.1.12

Gewonnen!

Über meine alten Fotos von Waren/Müritz habe ich den Blog vom "Quiltmonster" kennen gelernt. Nun habe ich bei ihr ganz hübsche Topflappen gewonnen! Ich habe mich einfach sehr gefreut und möchte sie Euch mit Stolz zeigen:


Ich denke aber, wenn sie meine Küche kennen lernen landen sie ganz sicher an zugebogenen Haken.
 - Da hängen sie so fest, dass sie nicht aus Versehen benutzt werden können:)
Hübsch war auch Ihr Bericht über die Ziehung der Preise!
Danke - ich habe mich einfach sehr gefreut!
.

Kommentare:

  1. Man kann sie auch benutzen!!! Irgendwas muss ich falsch machen: meistens hängen meine Topflappen unbenutzt an der Wand... Werde in Zukunft immer ein extra Paar machen!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Sehr hübsch ist dein Gewinn und ich würde die wohl benützen.

    Geschmunzelt habe ich allerdings über den charmanten kleinen Losezieher!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...