3.12.11

Veränderungen ...

Schon eine ganze Weile überlege ich, wie ich meine überlangen Linklisten von meinem Blog bekomme, ohne die Sammlung einfach zu löschen. Das fände ich natürlich einfach schade für die vielen interessanten Links. Denn es gab ja schon Gründe, sie nach und nach zu verlinken. Einfach als Gedankenstütze oder als Info für meine Leser, gegen das Vergessen und um zu zeigen, was es sonst noch so gibt.
Von manchen meiner Leser weiß ich, dass sie über meine Linkliste weitersurfen.
Noch ein Grund, nicht alles zu löschen.
Also: Meine Link-Listen sind umgezogen - hierher!
Natürlich sortiere ich noch etwas um, bitte Geduld ... sie ist aber schon nutzbar. Ich denke, Ihr findet Euch bald zurecht, und ich hoffe, dass auch ich längerfristig mit der Lösung, der Auslagerung zufrieden sein werde ....
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren, Lesen und Surfen!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...