18.12.11

Ein ruhiges Wochenende

Einmal ohne Termine verbrachten wir die letzten Tage. Endlich einmal Gelegenheit, in den Tag hinein zu leben und zu machen, wozu man im Moment grade Lust hat.
So habe ich die letzten Weihnachtskarten fertig gestellt, geschrieben und abgeschickt.
Nun habe ich auch einmal wieder ATC genäht. Ich hatte sogar überlegt, diesjahr ATC als Weihnachtskarten zu verschicken. Denn ich mag sie nach wie vor ganz besonders. Das habe ich dann doch nicht gemacht.
Aber für mich zwei und eine ATC zum Tauschen habe ich dann genäht.

Ein entspannendes Wochenende - nun kann die nächste Woche kommen ...
.

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Ich war am Freitag doch zu müde um etwas mit meiner Zeit anzufangen. Aber gestern habe ich Karten gebastelt und heute genäht.

    Deine ATC, besonders die untere, gefallen mir gut. Möchte aber nicht tauschen, da ich keine sammele.

    Eine gute Vorweihnachtswoche wünscht dir
    helena

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu lesen, dass du ein so geruhsames Wochenende verbringen konntest. Das hat euch sicher sehr gut getan!

    Schön finde ich jedoch deine ATC. Vom vergangenen Jahr habe ich eine verwahrt, die darf jetzt wieder raus. Sie sind so schön, dass sie auch für mehrere Jahre Freude machen.

    Lass es weiter ruhig angehen, dann ist das Weihnachtsfest auch viel schöner, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...