29.12.11

Besondere Sonnen .....

... zeigte uns Leo in Wahlsdorf.

Sie kannte vordem das Muster "New York Beauty" noch nicht. Als sie die Vorlagen bekam dachte sie, das sei ein Viertel, das 4x genäht werden muss.
Die Ergebnisse finde ich phänomenal!





Sie meint, es werden wohl Kissen werden ..... wenn ich diese Bilder sehe hätte ich gleich Lust, mir auch so eine Sonne zu nähen .... aber bis das etwas wird erfreue ich mich einfach an den Bilder - zumal ich eh' nicht wüßte, welches die schönste ist ....
.

Kommentare:

  1. Schwere Entscheidung, aber wenn ich es ein paar Mal anschaue, dann doch das erste!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Sonnen Motive.
    Das sind ja kleine Meisterwerke!!
    LG Gisela.
    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, die Sonnen sind alle phantastisch.
    Ich wünsche Dir für 2012 alles Liebe und Gute.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Die Sonnen sehen wirklich toll aus.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...