3.12.11

2. Advent


Ich wünsche Euch allen ein entspanntes und friedliches Adventswochenende!

PS: Ich möchte noch hinzufügen, den hüschen Kranz habe ich von einer lieben Bekannten geschenkt  bekommen. Er ist so schön gestaltet, ich freue mich sehr, denn irgendwie finde ich nicht die richtige Ruhe und auch nicht die Materialien. 
Das hübsche Adventsgesteck vom ersten Advent - da ist mir das Foto leider nicht gelungen, deshalb kann ich davon nur berichten.
Inzwischen habe ich tatsächlich auch einen eigenen Adventskranz gestaltet, den könnte ich am 3. Advent zeigen.
.

1 Kommentar:

  1. Danke, Sabine! Das wünsche ich dir auch gerne, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...