20.11.11

Patchworktreffen im November

So nach und nach arbeite ich einige Fotos auf. Noch nicht soo lange zurück liegt unser  letztes Patchworktreffen.

Hier zeige ich nun einige Bilder. Meist weiß ich allerdings nicht, von wem die Kunstwerke sind. Also bitte erfreut Euch einfach an den schönen Arbeiten.
In eis-zwei Wochen könnt Ihr die Bilder sicherlich auch auf der Homepage unseres PW-Treffs sehen, da stehen dann ganz sicher die Namen der Künstlerinnen dabei.







Der Streifen-Restequilt ist sicherlich von Elli,
der rot-gelbe Kinderquilt ist für das Kinderhospiz "Sonnenhof" in Berlin, das unsere Gruppe mit freundlichen Quilts unterstützt.
Die Webarbeiten sind Kursergebnisse, ich finde sie sehr apart.
Der Bettdeckenquilt gefällt mir besonders durch das plastisch wirkende, wellenförmige Muster.
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wie schön die zarten Gewirke sind - beim Treffen hatte ich aus der Ferne gar keine Gelegenheit sie anzusehen - Deine Fotos sind sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich habe mir die Fotos alle groß geklickt, da sind sie sehr gut zu betrachten. Durch die Bank lauter schöne Arbeiten, immer so schön, dass ich gleich Lust auf Textilkunst bekomme. Ich bewundere wirklich jeden, der in der Lage ist, mit Stoff so schön zu arbeiten!

    Wünsch dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    tolle Arbeiten zeigst du hier...wobei mir das Oberste sehr interessant ausschautund mir sehr gut gefällt...und auch die Webarbeiten, (habe ich so noch nicht gesehen)...einfach toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das oberste, das Dir so gut gefällt, habe ich gelöscht.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...