25.11.11

Noch 'was Kleines!

Es scheint, ich sortieren meine Fotos? Das ist richtig!
Da finde ich so manches Hübsche, was ich Euch noch gar nicht gezeigt habe!
Dies' Täschchen nach Vera - sie hat es uns gezeigt, danke, liebe Vera - habe ich ja schon im Frühjahr genäht. Nun wird es wohl Zeit, es stolz zu präsentieren!

Und wofür nehme ich es? Da passen ganz bequem die ganzen Auflade- und Verbindungskabel hinein, wenn wir einmal wegfahren. Und wenn ich es nicht brauche freue ich mich einfach daran!
.

Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen, du kannst ruhig weiter deine Fotos sortieren, da kommen wirklich lauter schöne Dinge ans Licht!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist wirklich ein hübsches Täschchen und praktisch ist es obendrein.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Solche Täschchen sind einfach wunderbar und so vielseitig verwendbar.
    Und ein tolles Stöffchen hast du dafür ausgewählt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...