6.10.11

Textile Geschenke

Außer den schönen Blöcken habe ich auch Textilkarten und anderes Schönes bekommen:
Von Anke diese sehr kunstvolle AMC - die Stoffe des Untergrundes habe ich ihr einmal geschenkt, sie hatte mir schon einmal eine so schöne Karte daraus gefertigt. Der Vorteil: Es sind genau meine Farben, auch wenn es Reste geworden sind gefallen sie mir immer noch.

Kerstin schickte mir auch Blumen; und auch aus Resten. Was nicht negativ zu verstehen ist - Patchwork lebt ja von Resten - je unterschiedlicher desto besser. Und gleich noch Stöffchen für die nächsten Frühchenquilts!


Von Karin bekam ich eine sehr edle Textilkarte in lila:


Besonders überrascht hat mich Alice mit einem kleinen Täschchen. Ein schöner Stoff, "richtige" und stilisierte Blüten!


Und von Leo bekam ich außer einer Textilkarte eine Vasenhülle - ein dreickiges stoffliches Schmuckstück. Auch etwas Besonderes! Danke Euch!
.

1 Kommentar:

  1. Sehr liebevoll, deine Geschenke!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...