30.9.11

NYB neu geordnet

Natürlich spiele ich schon ein bißchen mit der Anordnung der Blöcke. Eine neue Variante:
.Ich finde sie deutlich interessanter!
.

Kommentare:

  1. Interessant vielleicht, aber die erste Variante gefiel mir besser. Das ist mir zu unruhig!
    Bin gespannt auf Variante 3!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    ich habe jetzt dein blog in meiner Blogliste gesetzt, damit ich keine Postings mehr verpasse ☺
    Deine NYB Blöcke sind super schön!!! Mir gefällt die Anordnung aus deinem letztem Posting besser...-aber das ist wirklich nicht einfach sich da festzulegen.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Mein Eindruck als völlig Block!-Unbedarfte: Die erste Variante präsentierte sich ordentlich und brav, die zweite finde ich fetziger!

    Du wirst sicher noch mehrmals ausprobieren, lass bitte sehen!

    Lieben Gruß und schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich finde die Anordnung so auch superschön, die Farben kommen ganz tol heraus - finde ich.
    Schönen Feiertag wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jau, diese Variante ist spannend, man muss einfach länger hingucken und bleibt gefesselt!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    bis November können wir sicherlich noch einige Varianten bewundern - es gibt ja unendlich viele.
    In Wahlsdorf wird dann die Endversion gekürt :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...