24.9.11

Geburtstagsüberraschung

Gestern überraschten mich meine lieben Zick-Zack-Zicken mit einem ausgefallenen Geschenk: Ich bekam New-York-Beauty-Blöcke für einen Quilt! Ein sehr schwierig zu nähendes Muster, das außergewöhnlich viele Varianten der Anordnung erlaubt.
Ich zeige Euch die Blöcke. Sie sind ein bißchen unsortiert. Da komme ich mit Blogger nicht klar, ständig verrutschen die Bilder, und es ist vielleicht auch ein Block doppelt. Den finde ich aber hoffentlich noch heraus.
Tatsächlich ist das Bearbeitungsfenster viel zu klein, nun ja.
Bitte seid auch nicht traurig, dass nicht alle Fotos gestochen scharf sind.

Die Blöcke sind von Anke, Beatrice, Bettina, Ines, Kathrin, Kerstin, Leo, Meg, Renate und Susanne.













Die letzten zwei Blöcke sind von mir. So ganz passen sie nicht, vom Stoff und vor der Größe - vielleicht kommen sie auf die Rückseite - so wie es Anke immer mit überzähligen Blöcken macht.
.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das sind tolle Blöcke!
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dann möchte ich nachträglich noch ganz herzlich gratulieren.
    Tolle Blöcke hast du bekommen. Der NYB steht auch auf meiner ToDoListe.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen ♥lichen Glückwunsch nachträglich.
    Die Blöcke sind wahrlich schön, aber vom Nähen habe ich keinen blassen Schimmer.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine, mir tat richtig leid dass ich nicht dabei sein konnte! die blöcke sind echt schön, und ich bin mir sicher dass du sie in einen wunderschönen quilt verwandeln wirdst! liebe grüße aus brasilien!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Idee von den Damen!

    Ärger dich nicht über Blogger, da ist einiges verändert, dass man erst mühselig herausfinden muss.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Alles Gute + Gesundheit!
    Wirklich phantastische Blöckchen. Viel Freude beim verarbeiten.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles Gute nachträglich.
    Tolle Blöcke und so akkurat genäht. Das würde ich nie hinkriegen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch für die Glückwünsche!
    Sie sind sooo schön, die Blöcke!
    Heute habe ich sie das erste Mal nebeneinander gelegt - ein Traum!
    Ich mache demnächst einmal Fotos - die Blöcke nebeneinander! So bunt sie einzeln sind, so schön sind sie zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute auch von mir noch zum Geburtstag!
    Herrlich, diese Farben! Da kann der Winter ja nicht so grauslich werden, bei diesen Sonnenstrahlen! ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blöcke sind wirklich schön! Ich habe auch gerade NYB in Verarbeitung.

    LG
    helena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...