27.8.11

Wieder einmal Regen!

Wenigstens hielt sich das Wetter drei volle Stunden lang, beim Hoffest von 1001 Naht in Königs Wusterhausen. Zum Glück, denn es war sehr aufwendig vorbereitet.

Im geräumigen Hof, bis oben mit Quilts dekoriert, stellten sich verschiedene textile Kunsthandwerke vor: Spinnen, Sticken und Stricken, Klöppeln, Applizieren, - um nur einige zu nennen.

Beeindruckend war die Taschenmodenschau, vor allem die Vielfalt der gezeigten Modelle.

Es waren viele Interessierte gekommen und verbrachten den Nachmittag in kunstvoller Atmosphäre. Es gab Gleichgesinnte zum Austauschen von Tipps und Tricks. "Frau" konnte sich von den vielen gelungenen Arbeiten inspirieren lassen und bei der Gelegenheit auch den Stoffvorrat wieder einmal auffüllen!

Hier einige Impressionen:

.

Diesen Quilt hatte ich wahrscheinlich schon mal gesehen, er gefällt mir aber ganz besonders. Gerade auch vor der ungeputzeten Wand. Ich bevorzuge eben doch die traditionellen Muster in modernen, kräftigen Farben:)
.

Kommentare:

  1. Das muss ja wirklich schön gewesen sein! Macht Jutta das jedes Jahr?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, dass Du hier - für die Daheimgebliebenen - Impressionen zeigst. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schön war.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Atmosphäre auf deinen Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    erstmal danke für deine Mail, ja, Urlaub ist schon was Schönes...

    Schöne Kunstwerke und jeder für sich hat viel Zeit gebraucht. Muss gestehen habe es noch nie versucht, aber dafür müsste dann der Tag mehr als 24 Stunden haben...

    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße aus dem Odenwald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    wow, der mit den Quilts dekorierte Hof sieht ja beeindruckend aus! Zum Glück hat das Wetter wenigstens ein paar Stunden gehalten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...