5.5.11

Im Spreewald

Impressionen aus dem Spreewald.
Für mich ist das Besondere die Weite der Landschaften, die vielen Fließe ... da könnte ich jede neue Verzweigung, Brücke .... fotografieren!
.
Die letzten zwei Fotos zeigen Häuser in der früheren Blockbohlen-Bauweise.
In Gegend um Burg, das mitten im Spreewald liegt, gibt es besonders viele erhaltene Blockhäuser.
.Hier ein Blockhaus in mitten saftiger Wiesen.
.

Kommentare:

  1. Das sieht ja sooo schön aus - gute Erholung!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Angeregt durch deine Bilder, bin ich nun natürlich auch dem empfohlenen Link gefolgt! Da hat es sehr reizvolle Angebote! Ich werde mit dem Signore sprechen müssen, denn wir haben nun ja bald Zeit, um solche Excursionen zu machen!

    Danke für den Tipp!

    Schönes WE und einen lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...