13.4.11

Neue Werke

Endlich kann ich mal wieder etwas Neues zeigen. Nach einer Anleitung habe ich dieses vielleicht spätsommerliche Textilbild gestaltet:
.Die Blätter, Stiele und die Einfassung sind deshalb in gedeckten Farben, im Kontrast dazu die leuchtend pinkenen Blütenköpfchen.
.
Passend zur Herbstblätterdecke in orange-gelb-braunen Tönen und passend zu einem vorhandenen Kissen habe ich eine neue Kissenhülle genäht.
Die Katzenvorlage fiel mir vor kurzem in die Hände, das längliche Format passte bestens.
Zugeschnitten lag es schon eine Weile, nun ist es fertig:)
.
Mal etwas anders als mein Stil ist. Warum aber nicht ...
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das sieht nach neuer Motivatio aus. Super. Das Katzenkissen sieht richtig schön gemütlich aus.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    mit der Katze lässt es sich bestimmt gut kuscheln - ein schönes Kissen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten, als Appliqeufan könnt ich vor Deinen Blümchen dahinschmelzen...einfach zauberhaft.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Man muss öfter Neues ausprobieren, dann entdeckt man auch mehr! Es zeigt sich zwar etwas anders, jedoch auch sehr schön!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...