26.4.11

Eierdieb

Nachdem ich zu Ostern noch ein paar wenige echte Eier heraus gehängt hatte, waren sie wieder weg! Zwei waren ganz kaputt, zwei bis drei angepickt und zwei komplett mit Bändchen verschwunden.
Nun glaube ich ja doch, dass es ganz schlaue Vögel bei uns gibt, die sich die Eier holen. - Nun - ob sie tatsächlich so schlau sind ist ja dann auch fraglich. Sie sind ja leer!
Und: Ob es der Fuchs war, der mein Keramik-Ei vom Boden geraubt hat? Wie er es wohl transportiert? Auf jeden Fall wird auch er sich ärgern, dass es nicht recht verdaulich ist.
.

1 Kommentar:

  1. Na, allmählich ist es wirklich mysteriös! Wenn Vögel, dann müssten die doch ziemlich groß sein.

    Ich glaube, ich würde mich auf die Lauer legen. Das wollte ich doch wissen!

    Viel Erfolg, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...