17.3.11

Was bin ich?


Als der erste wärmere Tag dieses Jahres kam - es war der vorletzte Freitag - veränderten sich zwei Fruchtstände in meinem Garten.
Ich hatte schon einmal darüber nachgedacht, dass ich sie abschneiden könnte, es blieb dabei.
Nun war es wirklich eine Überraschung, dass sich die gesuchten "Objekte" auf einmal auflösten und durch den Garten flogen.
Inzwischen, nach einigen weiteren schönen, sonnigen Tagen, sind fast nur noch die Stengel übrig.
Was hat da im letzten Jahr geblüht?
.

Kommentare:

  1. Ah, das erkenne ich :-), das ist Schilf.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie viele Pusteblumen, ist aber sicher was anderes. Ich bin gespannt auf die Auflösung!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    solche Puschel habe ich an der Clematis (Waldrebe).
    Aber ob Deine eine ist? So ganz genau kann ich es nicht erkennen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...