25.3.11

Empfehlung

Warum ich wieder einmal selten zum Posten komme:
Ich lese so viel - und zwar auf der Internet-Seite Zeitblüten.
Alle Themen zu Zeitmanagament und Arbeitsorganisation werden hier angesprochen. In 1300 kurzen, strukturierten Beiträgen gibt Burkhard Heidenberger seine Erfahrungen zum Thema Selbstorganisation weiter.
Die vorgestellten Inhalte betreffen gleichermaßen berufliche als auch private Aspekte, mit dem Ziel eines glücklichen und zufriedenen Lebens. Deshalb findet man auch so manches über Stressabbau, er packt den Stress eben auch schon an den Wurzeln.
Man kann lesen ohne Ende ....
Schaut einfach mal rein!
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist ein sehr guter Tipp und ich habe mir ein Lesezeichen gesetzt, um das in Ruhe zu lesen!

    Vielen Dank und dir ein entspanntes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, auch ich bin Dir sehr dankbar für diesen tollen Tipp!!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...