19.3.11

ATC-Tausch

So einiges wäre noch zu berichten, käme "Frau" hinterher.
.
So habe ich zum Beispiel ATC - das sind Artist Trading Cards - kleine textile Tauschkarten - getauscht. Schon vor einiger Zeit, aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.
Und weil über die Yahoo-art4card-Liste nur die größeren AMC getauscht werden habe ich mit Ann einen Tausch verabredet. Das Thema war Valentin, oder wie beliebt ...
.

So erhielt ich von Ann eine Valentinskarte und eine experimentelle Frühlingswiese.
Für sie gestaltete ich zwei Valentinsherzen. Eine aus dem passenden Stoff, die andere aus der passenden Spitze ...
.
Gern würde ich wieder einmal tauschen. Wer Interesse an einem ATC-Tausch hat - ich mache gerne mit:)
.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    gerne wieder. Im Moment halte ich mich aber ein wenig zurück. Vielleicht sollten wir im Ende Mai oder im Juni mal wieder tauschen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...