2.2.11

Sie sind echt!

Beim Thema "Außergewöhnliches" fielen mir diese zwei Fotos in die Hände:
.Ich sage Euch, zuerst dachte ich tatsächlich, das sei eine außergewöhnliche Deko!!
.Lange bleiben wir stehen, und erst als sie sich bewegten wusste ich, dass sie leben!
Am nächsten Tag waren sie nicht wieder dort.
So ein Glück hatten wir!
..

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus. U nd ich hätte das auch geglaubt, wenn du behauptet hättest, das das Deko wäre ;-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ein wirklich schönes Erlebnis. So was kann man nicht mit Geld bezahlen.
    Habe gerade ganz verträumt Deinen Post vom Wolziger See beguckt, dort hatte ich meinen Mann kennengelernt...im Kinderferienlager (als Betreuer)..das ist fast 32 Jahre her ;-).
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die denn gesehen,Sabine? Mir ging es nämlich mal genau so, ich dachte auch, die sind ja nicht echt. Das war in Monterey, Californien.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte sind die aber schön, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...