8.2.11

Quiltmuster (UFOs Teil ... ?)

Hatte ich schon berichtet, dass ich meine UFOs abarbeite?
Ja, immer noch! Und ich habe auch noch mehr:)
.Eines meiner UFOs ist ein wunderschöner Fiederstern.
Ich weiß gar nicht so genau, seit wann ich daran arbeite und vor allem weiß ich nicht, seit wann er fast fertig an meiner Projektwand hängt. Schade eigentlich.
Es fehlte seit langem nur noch ein Quiltmuster für die Ecken, nachdem die Federkränze ganz entspannt mit der Hand gequiltet waren.
Und ich hatte es auch schon auf kleinen Zetteln aufgezeichnet.
Nun aber kam der Tag, an dem ich es endlich auf den Stoff gezeichnet habe. Das Quilten selbst ging rasch von der Hand, mit netten Hörbüchern im Hintergrund ...
Bis auf die Tatsache, dass mir beim Anzeichnen Spuren vom Folienstift auf den weißen Stoff geraten sind .... muss nun nur noch das Binding dran, und fertig!:)
Ich werde Euch den Quilt dann noch einmal im Ganzen zeigen, herausfinden, wann ich den Quilt angefangen habe und berichten, wie der Folienstift hoffentlich zu entfernen war.
.

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus.
    Freue mich schon auf den Blick des Gesamtwerkes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das sieht ja wirklich sehr edel aus! Und außerdem finde ich, dass so angefangene Projekte, die dann endlich fertig gestellt werden, eigentlich noch zufriedener machen, als jene, die man zügig gearbeitet hat.

    Ich bin gespannt, das komplett fertige Stück zu sehen und hoffe natürlich mit dir, dass sich der Stift entfernen lässt.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Bild sieht ja schon mal wunderschön aus - jetzt bin ich auf den kompletten Quilt gespannt. Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    dein Ausschnitt vom Quilt schaut klasse aus...ich mag auch gerne diese Farbkombi, dunkles rot mit weiss/creme zusammen....(ich habe nur immer die Befürchtungen später beim Waschen, dass es Ausfärben könnte) ...das Gequiltete passt sehr gut dazu!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...