11.2.11

Patchworktreffen im Februar

Letzten Samstag trafen wir uns wieder einmal zu Quatschen, Gucken, Staunen, ....
Wieder zeige ich Euch natürlich nur eine Auswahl des Show and Tell's. Genau betrachtet habe ich intuitiv die Quilts, die ein wenig den Frühling ahnen lassen, ausgewählt:
.
von Helga N - nach einen Vorlage von Regine Grewe,
.
ein Osterhäschen von Ilona B.,
.
eine fröhliche Kindergardine, ganz frei gearbeitet
.
Anke zeigte ihren neuen Kinderquilt,
..;.
und dieser Quilt gefiel mir farblich
auch ganz besonders - Barbara K. nähte ihn:
.
Demnächst findet Ihr die neuesten Fotos und jetzt schon die Bilder vergangener Show and Tell's auf der Homepage des Berlin-Brandenburger Patchworktreffs.
.

Kommentare:

  1. Ich glaube, man wäre ungerecht, würde man nun einen herauspicken und meinen, das wäre der Schönste. Sie sind alle, auf ihre Art, wunderschön!

    Schönes Wochenende, das wünsche ich dir, mit einem lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank fürs zeigen der wunderschönen Quilts...klar die sind alle schön, aber dieses Häschen...hach seufz...
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...