2.1.11

Weihnachtsgeschenke

Natürlich hätte ich Euch schon lange meine vielen kleinen Weihnachtsgeschenke und Karten zeigen, aber wie es so ist ... heute sind sie ja auch noch interessant, oder?
Die oberste weihnachtliche Textilkarte ist mein Entwurf, eine gute Idee in diesem Jahr. Einfach, geschmackvoll und doch recht schnell zu nähen.
.
Und hier nun die Geschenke, bunt gemischt:
.
Ein raffinierter Stern aus Papier (oben)
- da würde mir ja die Ausdauer fehlen -
und ein ganz schöner Schmuckstern aus Stoff und Deko:
.
Suchtmittel mit Stern und Crazy-Herz (oben)
und noch ein gewürzlicher Dekostern:
.
Gleich zwei Textil-Karten schickte mir Leo:
.

Diese lustige Karte schickte Meg:
.
Anke hatte ja auch wieder DIE Idee -
ein integriertes Foto:
.
Kunstvoll der Stern von Beatrice:
.
auch über "normale" Karten habe ich mich gefreut ...
.
ein Engel von Karin:
.
und ein Nikolausstiefel, der nicht in die Sammel-
mappe passen wird ;) ... von Kerstin:
.
und eine silberne Glocke von Renate
.
.
Wieder einmal bin ich von den so unterschiedlichen Ideen und Gestaltungen beeindruckt.
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken!!
.

1 Kommentar:

  1. Schöne Geschenke und Karten. Natürlich sind die selbst gefertigten am schönsten, das ist ja keine Frage. Aber, ich freu mich, wenn auch der Gedanke zählt.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...