6.1.11

Eine besondere Freude ...


... habe ich mir mit diesem winterlichen Platzdeckchen gemacht.
Es ist nach einer Anleitung gearbeitet, aus welchem Buch weiß ich schon wieder nicht mehr.
Schwierig war vor allem wieder die Stoffauswahl. Zu dem ersten, wunderbar passenden weihnachtlichen Stoff fand ich partout keinen passenden zweiten Stoff.
Winterliche Stoffe in hellblau/ silber sahen fade aus.
Nun bin ich mit meiner Kombination warmer Farben absolut zufrieden!
Ich muss nicht sagen, dass es Stoffe waren, die ich mal irgendwo gekauft hatte, weil ich sie "so schön" fand, aber ewig passten sie für kein Projekt.
Die Lehre daraus: Man darf durchaus die Stoffe kaufen, die man sooo schön findet. Einmal kommt der Tag, an dem genau dieser Stoff der Richtige ist!
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Kombination der Stoffe ist dir sehr gut gelungen, deine winterlichen Sets schauen klasse aus, sie würden mir auch gefallen...;-)!
    Viel Freude daran!

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich finde, sehr gut gelungen! Selbst ich kaufe manches Mal ein Stück Stoff, obwohl ich überhaupt nicht nähe. Doch, es gefällt mir und dann schenke ich es meiner nähenden Schwägerin. Die hat immer Verwendung!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...