8.12.10

Unglaubliche Puppenhäuser

Das Richtige für die Vorweihnachtszeit zeigt Jutta in ihrem Laden 1001 Naht in Königs Wusterhausen in diesen Tagen.
Puppenhäuser, große und kleine, mit absolut viel Liebe eingerichtet.
Frau Martina Kubiak hat kleine Laternen als Zimmer eingerichtet -
das kleine Geschirr und die Möbel ... unvorstellbar.

.
Hier ein Blick mit einigen "Zimmerchen"
und unten welche von Nahem:
.

Und hier im Detail:
.


Das größte Exponat, tatsächlich ein eingerichtetes Haus:
.
hier das Badezimmer:
.
ein Wohnzimmer:
.
Ein weihnachtlicher Kaufmannsladen:
.
Wer noch - so wie ich - weiter nichts zu tun hat in den Wochen vor Weihnachten ... oder wer sich etwas Besonderes gönnen möchte ... natürlich wie immer - im Original sind die Dinge am schönsten anzuschauen!
Bis 21. Januar ist die Ausstellung noch zu besichtigen! (Am 15. 12.10 geschlossen)
.

Kommentare:

  1. Oh sind die schön!!! Danke für diese tollen Fotos!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ein kleines Stück zu weit (ca. 560 km bis zu Euch - leider). Aber gerade deswegen finde ich es supernett von Dir, hier diese schöne Ausstellung zu zeigen. Ich habe das sehr genossen.
    Herzlichen Dank dafür.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Weckt so viele Erinnerungen. Mein Puppenhaus wurde immer in der Adventszeit vom Speicher geholt.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Puppenstuben zeigst du uns...danke für die schönen Fotos....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    für mich wäre es ja auch zu weit, aber trotzdem schaue ich mir solche hübschen Dinge sehr gerne an. Es sieht ja alles aus wie echt! Richtig lieb!

    Es ist schon viele Jahre her, als mein Mann unserer Tochter ein Puppenhaus gebaut hat, aber - wir haben es noch auf dem Speicher und irgendwann mal, sofern Interesse vorhanden, wird es unsere Enkeltochter bekommen. Der Enkelsohn hat es mit den Autos.

    Liebe Grüße aus dem schon wieder eingeschneiten Schwaben, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...