19.12.10

Fotorätsel


Wer hat denn Lust, in der Vorweihnachtszeit mal wieder ein Blütenrätsel zu lösen?
Zwei kleine Tips:
. 1. ... es passt gerade ...
. 2. "klick" zum Vergrößern
.
Viel Spaß beim Rätseln - es ist nicht schwierig!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist die Blüte eines Weihnachtskaktusses, sicherlich gibt es da auch Unterschiede, die mir aber nicht geläufig sind :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich glaube, bei mir blüht er in rot... gerade zur rechten Zeit!!!
    Liebe Weihnachtsgrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Rate ich mal, es ist der Weihnachtskaktus:-). Davon ahtte ich auch welche die aber nicht mehr leben, leider, waren schon Uralt gewesen,

    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. ...das könnte ein Weihnachtskaktus sein....?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich weiß auch mal was;-) Ich meine es ist ein Weihnachtskaktus.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dann mache ich doch mal gleich den Anfang, denn ich bin ganz begeistert von der tollen Blütenfarbe, fast schon Orchideenrosa :) So ein zartes, aquarelliges Rosa sieht man nicht so oft und deshalb fallen die Blüten wohl besonders ins Auge. Aber natürlich ist es keine Orchideenblüte sondern ein Weihnachtskaktus.

    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...