28.12.10

Crazy

Einige Arbeiten sind beendet, und ich hatte mal wieder Zeit und Lust, mich dem Sticken zuzuwenden. Dieses Projekt hatte ich ja einige Zeit vernachlässigt. Und nur ein bißchen ein schlechtes Gewissen gehabt.
Hier zeige ich also die zuletzt fertig gestellten Stichkombinationen der Stickamazonen:
(Stickaufgaben Nr. 20 bis 23)
.
Ich finde sie gut gelungen.
Und hier nun die Gesamtansicht, der November-Crazy-Block aus der Reihe der Crazy-Challenge-Aufgaben von Simone:
.
Nun ist das Jahr der Challenges also um. Ein doch etwas anstrengendes Projekt, denn man musste immer wieder die Anleitungen verfolgen und diese auch arbeiten. Das hatte ich mir ja nun doch vorgenommen, immer so einigermaßen aktuell zu bleiben. Was mir im Wesentlichen auch gelungen ist.
.
Es hat Spaß gemacht. Danke an Barbara, die den Blog der Stickammazonen betreut und auch Danke an Simone, die uns monatlich einen neuen Block - besser gesagt sogar zwei, denn sie lieferte auch monatlich eine Anleitung für eine Crazy-Textilkarte - gezeichnet hat.

Allerdings habe ich nun doch ein Ufo mehr;)
Denn so manche Crazy-Blöck sind unbestickt geblieben, aber es kommt ja ein neues Jahr, und da soll ja keine Langeweile aufkommen ...
Ich werde berichten ...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...