26.11.10

Unser letztes Patchworktreffen

Unser letztes Patchworktreffen ist schon ein bißchen her, aber einige Fotos möchte ich Euch trotzdem noch zeigen.
Es wurden mehrere schöne (Patchwork-)gestrickte Dinge gezeigt. Ganz bezaubernd fand ich die kleinen Kinderpullis!
.Und die Schuhchen ebenfalls.
Ob ich das wohl hinbekommen würde?

Dieser Quilt sieht schon so ein bißchen weihnachtlich aus,
.
und diese Decke gefiel mir "in echt" ganz besonders gut, sehr harmonisch!
.
Eine Frau hatte für eine ganze Kindergartengruppe Rucksäcke genäht, es waren 16 Stück! Und ich glaube sogar noch mehr, einige sind schon an andere verschenkt. Jeder sieht ein bichen anders aus! Und diese Ausdauer bewundere ich tatsächlich!
.
Zum Schluss zeigte uns Rosita eine beeindruckende Patchworkdecke aus kleinsten Quadraten, im unteren Teil gab es eine Reihe Häuser, Ton-in Ton.
.
Im Dezember gibst leider kein Treffen, aber dann im neuen Jahr wieder ... so können wir uns auf die Weihnachtszeit einrichten und haben vielleicht auch Zeit, selbst mal wieder etwas zu nähen ...
.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du die Fotos vom Treffen zeigst.
    Leider hab ich keine gemacht.
    Die Strickpullover fand ich auch besonders hübsch.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir
    und Zeit für Besinnliches.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also, Pullover in der Art habe ich schon hinbekommen, als unsere Tochter klein war. Die Schühchen finde ich komplizierter.

    Mir gefällt besonders gut der letzte Quilt. Ich stelle mir vor, dass dieser besonders arbeitsintensiv gewesen ist.

    Dir einen schönen ersten Advent mit einem lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...