6.11.10

Für Renate ...

... zum Geburtstag habe ich diese Textilkarte genäht, weil ich weiß, dass sie wie ich die Ginkgo-Blätter ganz besonders mag.
.Die Blätter sind mit echten Blättern gedruckt, dann ringsum Linien gequiltet. Nun wünsche ich ihr alles Gute für die Zukunft, und bescheidenermaßen mir, - natürlich auch ihr - dass ihr die Karte auch gefällt:)
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    daran habe ich schon mal überhaupt keinen Zweifel. Ginkgo-Blätter sind speziell und dir auch sehr perfekt gelungen.

    Außerdem an Renate "Herzlichen Glückwunsch!".

    Lieben Gruss und schönen Samstagabend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, also mir gefällt die Karte ausgesprochen gut, ich finde sie sehr gelungen.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...