23.11.10

Eingeräumt

Nun soll ja doch der Winter kommen, unwiderruflich. Wir hatten bisher erst so etwa zwei Frostnächte, da mussten schnell alle Pflänzchen ins Haus, wo sie dann aber schrecklich im Weg standen. Inzwischen habe ich das Winterquartier "überarbeitet". Die Kakteen und anderen Wintergäste überwintern beleuchtet im Keller.
Die Geranien haben bis jetzt noch toll geblüht und leuchteten früh im Dunkeln angestrahlt vor dem Haus. Nun habe ich die Blüten aber doch abgeschnitten und in die Vase gestellt. So haben wir noch einige Tage etwas davon.
.
Ein Fensterbrett muss noch abgeräumt werden, der Platz reicht aber in diesem Jahr:)
.
Die Orchideen dürfen in unseren Zimmern bleiben ...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...