10.10.10

Wieder ein UFO weniger

Wenn ich auch nicht vieles nähe in der letzten Zeit, so arbeite ich doch relativ kontinuierlich meine UFOs ab. UFOs sind - unvollendete Objekte - für die, die so etwas ja gar nicht kennen .... Also der Schmetterling ist ein Relikt aus diesem Sommer (nicht aus dem vergangenen, wenigstens ...)
Zusammen mit dem kräftig-farbigen Rosenstoff gefällt er mir jetzt gut und passt auch zu meinen anderen kleinen Textilbildern (ca. 23 x 23 cm).
Abgesehen davon habe ich gestern, bei dem schönen Spätherbstwetter, das ich so liebe, tatsächlich noch zwei echte, lebende Schmetterlinge gesehen! Welche Freude.
Von diesem "Ausflug" berichte ich dann später ...
.

Kommentare:

  1. Dir Rosen passen ganz fantastisch zum Schmetterling. Und UFOs abbauen ist schon sehr befreiend (mich jedenfalls belasten sie, leider fliegen auch bei mir einige rum).
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich auch gerade, Ufo's in Stickereiform abzuarbeiten. Eines ist bereits vollendet, muss nur noch verfeinert werden, d. h. gewaschen und gebügelt, mit Vlies unterlegt und auch gerahmt.

    Mir gefallen die frischen Farben deiner Arbeit, und wo es hinpassen wird, da wird es auch ein ganz spezieller Blickfang sein.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...