28.10.10

Stick- und Crazychallenge


Nun habe ich endlich ein wenig aufgeholt und bin wenigstens bei den Stickstichen der Stickamazonen auf dem neuesten Stand.
Sie sind nicht genau nachgestickt, sondern ein wenig improvisiert. Aber schön, besonders die 17. Stickaufgabe von Angelika. Der Rückstichstern hat mich beim Anschauen erst nicht überzeugt, nach der Probe dann aber besonders. Die 19. Aufgabe hat mir dann nicht ganz so gefallen, die Vorlage sah super schön aus, aber auf meinem Block dann nicht mehr. Jetzt gefällt mir meine Variante aber doch.
Die Crazy-Blöcke von Simone stagnierten dagegen ein bißchen. Da bin ich immerhin schon im August angekommen. Nun ja, nur zwei Blöcke im Rückstand ... die neuen sind immerhin schon so ein bißchen vorbereitet ...
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Du bist ja ganz schön weit - ich hänge beim Juni :(
    Irgendwie ist die Luft raus - aaber vielleicht ist Dein Post wieder eine Motivation für mich.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Sieht toll aus. Schön, dass Du mit den Stickaufgaben experimentierst. So soll es sein. Dürfen wir Dein Bild auf den Stickamazonen Blog stellen?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...