18.9.10

Liebe Grüße ...

... habe ich zu meinem Geburtstag erhalten: Blumen,
einen dicken Umschlag von Leo - mit einer schönen Textilkarte und quiltiger Lektüre -
.
gestickte Blumen von Kerstin,
.
und mal 'was ganz anderes: einen Schokoladenbaum. Meine Freundin Katja schickt immer kleine Süßigkeiten, eine schöne Idee,
.
etwa die 12. Orchidee ... in einem zauberhaften Gesteck ...
.
und geschmackvolle Textilkarten von Susanne,
.
von Beatrice - diese Feuerblume,
.
und von Anke bekam ich diesen Hortensienstrauß:
.

Und ich bekam einige Mails.
Habt alle vielen Dank, die Ihr so lieb an mich gedacht habt!
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wenn du jetzt meinen gestrigen Kommentar nicht bekommen hast, dann könnte sein, dass dies mal wieder an Blogger lag.

    Ich möchte dir gerne nachträglich ganz herzlich gratulieren. Alles Gute und Liebe und ganz viel Freude mit deinen schönen Arbeiten.

    Ja, und die Karten, wunderschön alle!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke und eine Karte schöner als die andere. Nachträglich von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...