20.9.10

Herbstanfang

Pünktlich zum Herbstbeginn habe ich umdekoriert.
.Auch den Herbst mag ich, mit seinen kühlen Morgen mit dem nassen Gras und der frischen Luft und oft schönen Spätsommertagen.
Natürlich den Waldspaziergängen unter dem "Vorwand" Pilze zu suchen ...
.

Kommentare:

  1. Mir gefällt auch ganz besonders das Licht draußen um diese Jahreszeit. Auch wenn es kühler wird, der Herbst ist besonders schön!

    Und mit deiner Dekoration könntest du es gar nicht besser getroffen haben.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstblätter sind wunderschön und so passend zur aktuellen Jahreszeit. Der Stern imponiert mir besonders, weil ich als "Anfängerin" noch bei einfachen Sternblöcken bin :-) !
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...