25.9.10

Bloggerei

Gerade habe ich einen tollen Beitrag mit gesammelten Gedanken zum Thema "Bloggen" entdeckt. Im Grunde stimme ich in allem mit Brigitte überein und empfehle den Post weiter. LINK

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Sabine, dass du dir ebenfalls Gedanken gemacht hast. Ich meine, es ist doch nicht verkehrt, auch darüber einmal nachzudenken.

    Das Wetter hier ist wahnsinnig grauslig. Grau, und Starkregen. Na ja, wir haben ja genügend anderes zu tun!

    Dank dir auch für die nette Empfehlung!

    Schönen Abend und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das Wichtigste ist doch, dass es Spaß macht und keinen Druck erzeugt. Was andere da denken ist doch egal :)
    Und dass es uns Spaß macht ist ja wohl klar, oder?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...