10.8.10

Unser Patchworktreffen im August

Hier nun einige Fotos unseres letzten Patchworktreffs. Der Info-Teil verlief wie immer, an den Weihnachtsausflug mochte ich noch nicht denken ... Dafür gab es wieder einige schöne Arbeiten zu sehen, von denen ich Euch diese hier zeigen möchte:
.Die oberen beiden sind handgenähte, "gelieselte" Quilts. Natürlich gefallen mir diese aus kleinen Sechsecken oder aus Achtecken genähten Arbeiten ganz besonders. Die Kantenlänge der Sechsecke beträgt wie bei meinen nur 1/2 inch, also sehr kleine Sechsecke wurden verarbeitet.
.
Diese zwei Quilts sind Geschenke für neue Erdenbürger,
Zwillinge ....,.
... und Elli nähte ein Geschenk zur Hochzeit, Ton in Ton, sehr geschmackvoll ...
.

1 Kommentar:

  1. Wow, habt ihr schöne sachen gemacht!! Und Hexies mit 1/2 Inch, alle Achtung!! Mir kommen meine der Größe 1 Inch schon klein vor, an denen ich mich gerade versuche..... Und die "Zwillingsdecken" sind ja toll geworden, wenn da keine Freude aufkommt!! Weiterhin frohes Schaffen wünscht Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...