1.8.10

Sticken

Heute möchte ich einmal meine Fortschritte beim Crazy-Challenge zeigen. Nun, wir haben ja schon August, den ersten. Da gibt es neue Aufgaben ... Ich habe immerhin den Mai-Block bestickt und einige Stickaufgaben der Stickamazonen erledigt.

Um genau zu sein - die 10.,
.11.
.und 13. Stickaufgabe:
.
Bei genauer Betrachtung habe ich tatsächlich die 12. Stickaufgabe vergessen, bin momentan beim Besticken des Juniblocks mit der 14. Aufgabe ...

Und so nun sieht mein gesamter Crazy-Block aus:
.
Dann auf ein Neues ...
.

Kommentare:

  1. Na da bist du deutlich weiter als ich. Ich beschränke mich im Moment aufs Sammeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wünschte mir, die Zeit zu haben, auch mal so ein Projekt in Ruhe mitzumachen!!!Sieht ganz eigen und interessant aus!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal frage ich mich, woher du noch die Zeit holst, solche schönen Arbeiten zu fertigen. Aber, ich stell mir vor, dass man einfach Prioritäten setzen muss. Alles kann man einfach nicht tun!

    Eine schöne Woche mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...