25.8.10

Schmetterlingszeit

.... haben wir ja jetzt im Sommer. Passend dazu habe ich meine Serie für den ATC-Tausch im August gestaltet.
.Nun wünsche ich mir, dass die Karten meinen Tauschpartnerinnen genauso gut gefallen wie mir. Vielleicht können wir auf diese Weise gedanklich den Sommer ein wenig verlängern ...
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, wunderschöne Karten hast Du gearbeitet, was für eine wunderschöne Idee.
    Vielleicht kannst Du mit diesen farbenfrohen Arbeiten doch noch den Sommer zurückholen.
    So ein Kärtchen würde ich sofort adoptieren :-).
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden. Schade, dass ich im August nicht mit dabei war.

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Schmetterlings-ATCs liebe Sabine, mir gefallen sie wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Deine Karten zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :) Sie gefallen bestimmt!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...