3.8.10

Ein schöner Ausflug ...

... führte uns nach Rangsdorf, südlich von Berlin.
Der Rangsdorfer See ist recht flach, demzufolge ist auch die Umgebung eher sumpfig bzw. über die Zeit trocken gelegt, um das Land zu nutzen.
Es gab viele schöne Grundstücke zu sehen, dazwischen so einige Kanäle ...
.
Und natürlich fand ich einige Blüten, die ich zeigen möchte, hier die Schwarze Königskerze
.
und ganz außergewöhnliche Himbeeren:
.
Ich liebe ja so sehr den Rot-Grün-Kontrast in Naturfotos!

Und hier geht es zu weiteren Infos über Rangsdorf ... 1), 2)
.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    gerade habe ich Deine Blog Adresse in meiner Statistik entdeckt und komme ganz schnell über Cyberspace zum Besuch.
    Deine Fotos gefallen mir:)
    Rot und grün ist immer eine gute Kombination!!
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...