10.7.10

Sommer

Ein Post passend zur Jahreszeit ..... Sommer!

Beatrice zeigt in ihrem letzten Post ihr florales Banner "Sommer".

Sie quiltete eines dieser Banner mit der Hand, als wir uns vor fast 6 Jahren kennenlernten.
Ich glaube, wir lieben diese Arbeiten immer wieder.
Nur, dass es bei mir bei diesem einen geblieben ist. Ich kann leider nicht zu jeder Jahreszeit das passende Banner aufhängen, bei mir ist also immer Sommer!
Zwar appliziere ich auch ganz gerne mit der Hand, mache aber auch anderes gerne ... Einzelne andere Blüten habe ich zwar fertig, aber keine Jahreszeit komplett.

Hier also mein "Sommer":
.
Und so sieht die Arbeit als Ganzes aus:
Die Diagonalen sind natürlich auch handgequiltet.
.

Ehrlich gesagt gefällt mir das Binding in komischem Rosa so gar nicht, da brauche ich gelegentlich eine neue Farbberatung. Aber auf die Arbeit bin ich trotzdem stolz.

Und nun nicht vergessen, auch nochmal bei Beatrice vorbeizuschauen!
.

Kommentare:

  1. Es ist sehr hübsch, Sabine, doch wie mir scheint, auch sehr arbeitsintensiv. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es bei dir bei einem geblieben ist.

    Lieben Gruss und einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das ist schon fast sechs Jahre her, das war im Oktober 2004.

    Und Du hast recht, sie sind immer wieder schön. Ich appliziere ja gar nicht so gern mit der Hand, aber diese Blüten haben richtig Spaß gemacht.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...