21.7.10

Noch mehr gefärbt ....

Einfach ohne große Worte zeige ich Euch hier die Ergebnisse meiner letzten Färbung mit den Sonnenfarben von Helena:
.Ich jedenfalls bin begeistert!
.

Kommentare:

  1. Wahnsinn!! Mir gefallen immer wieder die geknitterten Stoffe. Sie sehen irgendwie 3-dimensional aus.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, da schließe ich mich doch Deiner Begeisterung 100%ig an. Einfach traumhaft schön.
    Eigentlich wollte ich nicht auch noch mit Färberei beginnen...oh führe mich nicht in Versuchung *LOL*. Soooo wunderschön Deine Stöffchen.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da braucht es wirklich keine Worte - sie sind alle ganz und gar wunderschön!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, nicht nur bist begeistert, wir auch !
    Tolle Stoffe, einmalig, individuell und dabei doch eigendlich so einfach zu erzeugen !
    Besonders schön sind die 3D-Stoffe.
    Martina und Klaus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...