5.7.10

Endlich einmal eine neue Serie

Die neugefärbten Stoffe inspirierten zu den AMC "Zeit".
In meiner Lieblingsgestaltung entstanden aus dem interessantesten Stoff diese Artist Mailing Cards mit bewegten Linien und einem farblichen Kontrast als Kontrapunkt ....
.
... zwei verspätete Geburtstagskarten und eine zum Behalten ....
.

Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll geworden! Mit abstraktem Gestalten habe ich Probleme, das kann ich überhaupt nicht, daher bewundere ich Euch umso mehr, die Ihr das könnt.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt gut geworden. Irgendwie schlicht, aber sehr wirkungsvoll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    deine AMCs sind dir super toll gelungen, sie gefallen mir sehr gut, sind genau meine Farben.....wenn du mal Lust auf einen Tausch hast, bin ich gerne dabei!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Karten sind unglaublich schön!
    Und das Täschchen a la Petra W. würde ich gern mal mit Dir nähen - die sehen toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...