7.6.10

Stoffblüten

Vielleicht denken einige meiner Leser, es gäbe mich schon nicht mehr.
Tatsächlich habe ich schon einige Zeit nichts Neues berichtet, wohl gerade, weil ich so viel erlebe?! Nun, am Wochenende habe ich Stoffblüten "gebastelt". Ursprünglich nach dem Buch "Fantastic Fabric Folding" von Rebecca Wat ist diese gelbe Blüte schon vor längerer Zeit entstanden.
.Ich wollte sie nochmal ausprobieren, diesmal allerdings mit acht "Blütenblättern". Und ich kann Euch berichten, es war ganz schön schwierig.
.
Nun, und weil ich schon beim Falten war kramte ich eine andere Blüte heraus -
.sie ist vom Stil ja ganz anders, und sie ging tatsächlich ganz schnell!
Hier fehlt ihr nur noch die Mitte ... die Farbe allerdings ist Klasse - selbstgefärbter Satin!
.
Mal sehen, was d'raus wird ...
.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Blüten sind ganz zauberhaft - passen sehr zu Dir :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die oberste Blüte mit den sechs Blütenblättern habe ich beim Workshop in Gernsheim gefaltet... und mir dabei schon fast die Finger gebrochen :) Acht Blütenblätter hätte ich nie hinbekommen. Dafür bin ich nun wieder zu ungeduldig. Sieht toll aus!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    hab ich jetzt nicht gedacht! *g*

    Die Stoffblüten gefallen mir. Da stelle ich mir vor, dass es doch ziemlich kompliziert sein muss, sie zu fertigen.

    Und ja, ich bin schon gespannt, was du dann daraus machen wirst.

    Ich grüsse dich ganz herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...